Wie kann ich am besten mein Internet ausreizen?

4 Antworten

Downloade am besten eine GB große Datei (wie z.B. ISOs vom Microsoft Windows 10), und lade gleichzeitig etwas hoch (nen Video, auf YT zum Beispiel auf Privat, auch einige GB groß und in 4K z.B.), was am besten auch riesig sein sollte. Irgentwann sollten beide Down/Uploads streiken.

Lad dir von Steam, Origin spiele runter

Ich verstehe nicht ganz was du vor hast. Wenn du einen Speedtest machen willst, eignen sich Speedtest Seiten. Google mal "Speedtest 10gb".

Ein Beispiel: http://speedtest.tele2.net/10GB.zip

Der Server steht in Frankfurt.