Wie kann ich am besten mein Auto verkaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Problem ist das momentan keiner Geld hat.

Die Leute die sich für dein Produkt interssierne haben sowas schon längst gekauft und die anderen sind zu arm um sich sowas leisten zu können.

Ich selber arbeite in der Logistik bei einem der 10. grössten Onlinehändler mit Kosum und Investitionsgüter und kann dir sagen momentan besetllt niemand etwas. Momentan wird fleissig Überstunden abgebaut.

Das ganze war eine Scheinblüte gewesen, im Lockdown haben die Leute wie blöde das Geld aus dem Fenster geschmissen und gekauft und das Geld fehlt jetzt halt in den Taschen.

Wenn du dein Fahrzeug bei mobile.de und Kleinanzeigen anbietest, wirst du trotzdem warten müssen, weil das Ding zu speziell ist.

Wir schauen gerade selbst nach Campern, dem Selbstsausbau fehlt einfach zu viel.

Das wird schwierig. Autoverkäufer ist immer mit hohen Verlusten verbunden. Bei meinem letzten Verkauf Betrug der Händlereinkaufspreis laut Liste 4500 €. Bekommen hab ich in der Realität 2700 €. Mit dem musst du rechnen. Hat mir auch wehgetan.