Wie kann ich am besten lernen die mitglieder von bts auseinander zuhalten?

5 Antworten

Schau einfach viele Videos von ihnen. Videos wie "An unhelpful guide to Bts" könnten auch helfen, gebs einfach mal auf YouTube ein. Oder gib "how to tell the bts members apart" auf Yt ein, da kommen auch paar Videos. Aber am Anfang dauert das bei jedem ne Weile bis man alle Namen zuordnen kann

Schau sie dir doch einfach mal ganz genau an jeder hat andere Gesichtszüge und andere Gesichtsausdrücke man kann sie garnicht verwechseln.

Ich bin schon fan seit 2013 seit ihren Debut und hatte noch nie Probleme sie zu unterscheiden. Schau dir einfach Videos an von Ihnen dann klappt das schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wird mit der Zeit schon klappen. Das gleiche Problem hatte ich mit Jin und Jimin. 😂 Für much sahen die beiden von weitem aus wie Zwillinge. Hab mut die Gesichter einfach genau angeguckt und mir ihre Merkmale und Unterschiede gemerkt.

Versuchen die member alle einzelnt anzugucken

VERSUCHE DIE NICHT AN DER HAARFARBE ZU UNTERSCHEIDEN

gucke die Lieder mit Namen z.B. boy with luv names

Da dir schon welche geantwortet haben wollt ich dir nur kurz sagen, dass Kim Namjoon's stage name RM und nicht mehr Rap Monster ist (da dies in den Tags steht).
Diesbezüglich solltest du am Besten auch googlen wie man die verschiedenen Namen ausspricht, weil nicht jeder Name so ausgesprochen wird, wie man ihn mit lateinischen Buchstaben schreibt^^