wie kann. ich am besten kommen ohne das ich so zucken habe?

2 Antworten

Ist schwierig, aber am besten ist es, wenn du deine Muskulatur kontrolliert. Und versuchst dagegen zu wirken. Je öfter du sb machst, desto geringer wird auch das empfinden.

Bei weiteren Fragen gerne Fa

Das ist irgendwie schwierig, dir da eine Lösung zu geben, vielleicht hilft es, dass du deine Beckenmuskulatur anspannst, um es in die Länge zu ziehen, also eben zu verteilen, dann musst du eventuell nicht mehr so stark zucken

Was genau tut denn dabei weh, verreißt du dich ider magst du einfach das gefühl von dem Zucken nicht?