Wie kann ich am besten ein Mädchen anschreiben?

2 Antworten

Schreib ihr einfach ein klassisches Hi, wie gehts, du kannst darauf dann gut eine Konversation aufbauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kiki152
Beitragsersteller

Ok danke was kann ich danach schreiben

DerPinguin17  15.07.2024, 21:17
@Kiki152

Du kannst einfach schauen was sie darauf antwortet, und vielleicht ein Kompliment machen. Es kommt ganz auf ihre antwort an, frag sie z.b. nach ihrem Tag oder so.

Gar nicht . Wenn sie ein hohes Interesse hat geht alles (keine Nudes ohne das sie fragt) . Des Weiteren solltest Du nicht Zuviel schreiben und immer warten bis sie dich an anschreibt

Kiki152
Beitragsersteller

Ich bräuchte ein konkretes Beispiel