Wie kann ich als Typ das Interesse an anderen typen verlieren?

2 Antworten

Das kannst du aktiv nicht wirklich beeinflussen. Damit würdest du einen Teil von dir auch unterdrücken. Du solltest deinem Interesse und deinen Vorlieben folgen. Wenn du dagegen ankämpfst, wirst du wahrscheinlich unglücklicher, als du es sein kannst, wenn du dich so akzeptierst, wie du bist 👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder man wird hetero, bi oder homosexuell geboren, aber ändern kann man es nicht