Wie kann ich als m 14 eine Nike pro kaufen?

2 Antworten

an besten in einem laden. ist oft so nh viereckige beton kasten wo man reingehen kann.
du hast doch schonmal was gekauft oder nicht? als erstes gehst nimmst du dir aus dem laden das was du brauchst und also da ist dann so eine kasse das ist sowas mit rollband und da ist dann so eine frau und dann macht die piep piep, dann gibst ihr geld die sagt dir wieviel und dann gibt dir dir noch so nh papier genannt kassenbon wo nochmal preis undso drauf steht

MMamwif
Beitragsersteller

Es geht darum das es peinlich ist

So wie jede andere Person auch:

In den Laden gehen, sie aus dem Regal nehmen, damit zur Kasse gehen und sie bezahlen.

Cliffcindy143  22.09.2024, 21:32

Wäre der einfachste weg, und kannst sie sogar anprobieren