Wie kann ich als Jugendlicher viel Geld verdienen (16)?

4 Antworten

Das ist ungefähr das dt. Durchschnittsgehalt. Die Statistik sagt, das kriegst du auf keinen Fall als 16 jähriger Schüler. Da du auch keine 100k Wertpapiere hast, wird das wohl nur was mit nem Lucky Punch. Z.B. ne App verkaufen, oder ein Patent an andere lizenzieren. Du siehst, das wird wohl nichts.

Wenn Du nicht Deinen Körper verkaufen möchtest,wirds eher schwierig.. nicht sehr realistisch..

Wenn du keine 18 Jahre alt bist und nen hübschen Körper hast würde ich sagen wird das eher schwierig ^^

Was kannst du denn so gut, dass jemand diese Summer für deine Arbeitskraft als ungelernter ausgeben würde?

BiologieMaster
Beitragsersteller

Ich rede nicht von Arbeitskraft sondern eher was höheres. Also jetzt abgesehen von meinen Fähigkeiten, denken wir mal ich kann das was dafür angefordert wird