Wie kann ich als Frau nebenbei Geld Verdienen?

6 Antworten

Nebenjobs findest du am sinnvollsten über tageszeitung Schnapp oder ebay Kleinanzeigen. Von Zuhause aus ist das Angebot auch recht gross. Fängt bei Kugelschreiber zusammen bauen an und geht hin zum Internet. Dort gibt es verschiedenste Möglickeiten. Emails lesen für Geld, verschiedenste affilaite Programme etc etc. Verdienst je nach Aufwand 50-350€ im Monat

Neben was denn?

was ich nebenbei oder zuhause machen kann und wo ich auch nicht viel arbeiten muss.

Welche Qualifikation hast Du denn und wieviel Geld soll bei rumkommen? Je weniger Qualifikation umso geringer natürlich die Auswahl und die Bezahlung.

Wie kann ich als Frau nebenbei Geld Verdienen?

Na so wie ein Mann auch nebenher Geld verdienen kann. Durch Arbeit halt. :-)

Schau doch einfach mal in die Kleinanzeigen deines Wohnorts oder in Jobbörsen im Internet. Da stehen oft Anzeigen drin. Aber arbeiten wirst du sicher immer müssen. So wichtig wie es dir ist wenig arbeiten zu müssen, wird das Angebot für dich aber eher gegen 0 gehen! :-(

Hi, also Geld verdienen und nicht viel Arbeiten ist immer so eine Sache :).

Du könntest dir ein Hobby zulegen mit dem du langfristig etwas dazu verdienen kannst, das geht schon. Sogesehen gehst du damit ja dann etwas nach was dir Spaß macht und langfristig verdienst du damit auch etwas Geld. Du kannst mal auf meinem Blog vorbei schauen, da sind ein paar Ideen, wie z. B. Bloggen, einen Youtube Kanal erstellen usw. im Detail aufgeführt. Aber es muss dir halt auch Spaß machen, sonst bringt das nichts.

Aber wenig arbeiten und Geld verdienen ist immer schwierig. Du könntest noch Baby-Sitten, Hunde ausführen vielleicht irgendwo putzen um dir etwas dazu zuverdienen aber von nichts kommt eben auch nichts.

Gruß

Kellnern geht immer irgendwo Von zu hause ist es schwer