Musstet ihr eure Eltern finanziell unterstützen, als ihr angefangen habt Geld zu verdienen und weiterhin Zuhause gewohnt habt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%
Sonstiges 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Bin erst mit 30 ausgezogen und habe mich seit der Lehre an den Kosten beteiligt. Natürlich auch an den anfallenden Arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab mir damals die nötigen Einkäufe mit Oma geteilt, wir hatten so ne Art WG während meine Eltern und Geschwister die 2. Wohnung im Haus genutzt haben. Sonst musste ich nichts abtreten sofern ich bereit war, zu sparen.

Nein

Nein, und ich bin auch der Meinung das Eltern das keinesfalls von ihren Kindern verlangen sollten.

Ja

Unterstützen ist ja eine lustige Umschreibung. Natürlich habe ich Geld abgegeben, ich habe ja auch gewohnt und gegessen.
Mit müssen hatte das nichts zu tun, ich habe das angeboten und auch die Höhe selber bestimmt.

Nein

War auch in keinster Weise nötig... Im Gegenteil meine Eltern haben mir eine Eigentumswohnung geschenkt plus Einrichtung😂

northland1
Fragesteller

😎