Von Zuhause aus Geld verdienen , aber ohne den ganzen beschiss?

8 Antworten

Du scheinst sehr unerfahren in solchen Dingen zu sein und hast Dich da auch nur sehr oberflächlich und total anscheinend informiert!!

Ich schreibe Dir hier gerne etwas zu Onlineumfragen, da kenne ich mich nämlich seeeehr gut aus. Von Kugelschreiber zusammen bauen höre ich nur negatives, von den anderen Themen habe ich sehr wenig Ahnung:

Ich nehme seit Jahren bei über 30 Umfrageinstituten teil und erwirtschafte zwischen 800 - 1500€ pro Jahr. Ein Stundenverdienst von 10€ ist aber bei keinem der Institutionen möglich, es sei dann, man rechnet sich die Sache hoch wie dieses Beispiel zeigt.

****"pineconeresearch belohnt schon mal für eine Umfrage die 5 Minuten geht, mit einem 3€ Karstadt-Gutschein. Theoretisch könnte man also so 12 Umfragen in der Stunde beantworten und würde so einen Stundenverdienst von 30€ erzielen"**

Leider ist das natürlich nur reine Theorie, denn man erhält nur ca. 2-3 Umfrageangebote im Monat.

Meinungsstudie zahlt ca. 2,50 - 3,50 für Umfragen die rd. 30 Minuten laufen. Ergänzt man nun die laufende Stunde mit anderen Umfragen, so ist ein Betrag zwischen 5 - 6,50 realistisch.

Umfragen werden durch Bargeld oder Gutschein wie zB Amazongutscheine entlohnt, oft aber erst wenn das Umfragekonto einen gewissen Habenbetrag aufweist. ( rd. 20,00€) Es macht wenig Sinn sich nur bei einem bzw. zwei Instituten anzumelden, da die Wahrscheinlichkeit zu Umfragen eingeladen zu werden dann sehr gering ist.

Einer meiner besten Partner ist die GFK in Nürnberg. Die GFK ist das größte europäische Meinungsumfrageninstitut. Ich gebe dort tägliche TV Bewertungen ab, scannte eingekaufte Lebensmittel und nehme mit der gesamten Familie an Umfragen teil.

Bei etwas Fleiß und regelmäßiger Teilnahme sind Summen zwischen 800 – 1200 € jährlich zu erzielen. Hierzu sollte man sich aber bei min. 25 Panels anmelden.

Alle Anmeldungen vor genannter Panles sind völlig kostenlos, eine vertragliche Verpflichtung von bestimmter Dauer gehst Du bei keinem seriösen Institut ein. Institute von denen eine Gebühr verlangt wird empfehle ich nicht.

blubberkopf
Beitragsersteller

Ja das mit Kugelschreiber war nur so nen Beispiel.. hab darüber auch nur negatives gehört. Deshalb frage ich euch alle ja ...=)

Deralteberni01  12.04.2013, 21:53
@blubberkopf

Richtig, habe das auch so verstanden!!! Deshalb habe ich ja auch meinen Kommentar abgegeben.

Network Marketing, Affiliate Marketing. Dauert etwas Zeit, aber kann dich sogar von deiner Arbeit erlösen und das von zu Hause aus. Natürlich musst du dich informieren und mit der Zeit mehr drauf haben als die ganzen Spammer, aber es gibt so viele Infos im Netz, das geht.

Ich fühle mich immer unseriös, wenn ich irgendwas bewerbe, aber das ist der Sinn dahinter, damit verdient man dann. Und es kann einem wirkliche enorm helfen. Ich geb dir gerne mehr Infos. :)

Die Üblichen Dinge findest du ja schon bei den anderen Antworten. :)

Ahh ich hab noch was. Texter, Designer, Korrektur lesen oder Ähnliches. Es sind ein paar Euro drin, aber auf die Dauer kostet es extrem viele Nerven, wenn du nicht zufällig in einer Richtung deine Leidenschaft hast/endeckst

Grüße gehen raus!

Was ich selber seit einiger Zeit mache ist bei Facebook bestimmte Seiten auf Gefällt mir zu klicken und dafür bekomme ich 10 cent. Hört sich wenig an aber man kommt schnell an die Euros da es eine große Auswahl an Seiten gibt die zu liken sind. Ist kostenlos und einfach, kommst damit aber natürlich auch nicht an das große Geld ;) Wenn du mehr Infos haben willst dann sag bescheid.

Nnif1605  11.02.2021, 19:50

Hey, vielleicht bisschen spät, aber ich würde gerne wissen wie das geht usw

Lg

"Möchte nach der Arbeit von zuhause aus noch etwas eld nebenbei verdienen , denn um nochmal paar std arbeiten zu gehen dafür reicht die Zeit nicht" - Wie soll die Zeit dann für das Arbeiten zuhause reichen?

blubberkopf
Beitragsersteller

Na weil ich nicht nochmal weg kann Arbeiten , da ich ne kleine Tochter zuhause habe von 7 Monaten und ich auf sie aufpassen muss . Meine Frau geht abends paar std arbeiten...

xenonunlimited  11.04.2013, 19:06
@blubberkopf

Dann beschäftige dich lieber mit deiner Tochter... noch wirds sie dir mehr danken als das Geld.... das kannst du später immer noch verdienen wenn sie alt genug ist :P

schau mal bei papertraffic,de

da sind in der Kategorie Kleinvieh Dinge aufgelistet mit denen vielleicht auch Du was machen kannst