Wie kann ich als enkelsohn, meinen großvater darum fraen, ob ich mit ihm fest eingekuschelt und geknuddelt, schlafen kann um pure liebe zum empfinden?

2 Antworten

Frage einfach, aber was du meinst, ist schon ziemlich merkwürdig. Ich weiß nicht, ob das sogar legal ist. Ich glaube, selbst dein Großvater wird es merkwürdig finden und nicht wollen.

Sindelle
Beitragsersteller

Wie? Darf ich ihn nicht mal durchknuddeln? No sexuelle Tendenzen!

Dir geht es da du nicht um Liebe, Sonden um deinen fetisch, von dem du auf älteren Nicks von dir bereits ausgiebig erzählt hast. Deswegen lass es einfach.