Wie kann ich als am schnellsten abnehmen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der wichigste Schritt in die richtige Richtung ist eine dauerhafte Umstellung deiner Lebensgewohnheiten. Es ist wichtig, dass du viel Gemüse/Salat und mageres Fleisch/Fisch ist. Kohlehydrate und zuckerhaltige Produkte solltest du reduzieren bzw. wo möglich komplett streichen. Zudem solltlest du Fett nur in Maßen zu dir nehmen. Man zum Beispiel Fleisch und Fisch auch sehr gut in Mineralwasser anstatt Öl braten.... Ansonsten ist es auch wichitg, dass du zwischen den Mahlzeiten immer mind. 4-5 Stunden Pause machst. Das bedeutet du solltest in dieser Zeit nichts essen und nur Wasser und ungesüßten Tee trinken. Das ist notwendig, da die Fettverbrennung erst beginnt wenn sich dein Insulinspiegel ganz abgeaut hat und das braucht diese Zeit.

Als Getränk solltest du hauptächlich Wasser und Tees zu dir nehmen. Darüber hinaus ist sehr wichitg, dass du dich regelmäßig bewegst. Das solltest allerdings nicht gleich überstürzen und langsam beginnen, bsp. mit täglichen kurzen Sparziergängen. Wenn du dir damit sicher bist, kannst du die Belastung langsam steigern.

Zusätzlich könntest du evtl. deine Verdauung mit Kurkumashots (zum Beispiel von Amazon) etwas ankurbeln. Diese hemmen zugleich auch den Appetit ein wenig. (aber darauf achten, dass mind. 20% Kurkuma enthalten ist)

Um neben dem Abnehmen zudem Muskeln aufzubauen, solltest du regelmäßig Kraftsport machen, den du in seiner Intensität langsam steigerst.

Anstonsten ist wahrscheinlich das Wichtigste, dass du dich immer wieder selber motivierst und nicht aufgibst. Du wirst sehen, irgendwann wirst du dich an deine geänderten Gewohnheiten gewöhnen und alles das was am Anfang so hart ist wird ganz normal sein. Ich spreche aus Erfahrung:-)

Ich will schnell abnehmen

Abnehmen kannst Du

  • schnell
  • viel
  • dauerhaft

Wähle zwei davon. Quelle: https://www.fettrechner.de/info/news/post/schnell-viel-abnehmen

um Muckis und sixpack aufzubauen?

Sixpack wird durchs Abnehmen sichtbar, Muckis baust Du auf indem Du im Wechsel die sechs Grundübungen eines Ganzkörpertrainings trainierst:

  • Bankdrücken
  • Kniebeugen
  • Kreuzheben
  • Rudern
  • Latziehen
  • Schulterdrücken

Mach von jeder Übung 3 Sätze à 8 Wiederholungen mit 1 Minute Pause zwischen den Wiederholungen. Wenn Du im dritten Satz noch eine neunte Wiederholung schaffst, war das Gewicht zu niedrig und Du legst am nächsten Trainingstag ein Kilo auf.

Viel Erfolg!

Alex

Also erstmal heißt Muskelaufbau nicht = abnehmen^^ weil Muskeln wiegen mehr als Fett ;)

Zweitens ist mit schnell schnell gar nix das dauert, monate bis Jahre.

Wenn du Muskeln aufbauen willst würde ich mich drauf konzentrieren, mehr Muskeln bedeuten mehr Bedarf was wiederum das Fett abbaut. Außerdem ist es schwer Muskeln auf zu bauen wenn du zu wenig zu dir nimmst weil du abnehmen willst

Ich will schnell abnehmen

Schon mal falsch!! Schnell abnehmen geht nicht!!

um Muckis und sixpack aufzubauen?

Falscher Ansatz.....als Klappergerüst kannst du weder Muckis noch einen Sixpack aufbauen.

Um Muskeln aufzubauen braucht es Training und nicht nur für 4 Wochen. Das dauert Monate bis Jahre.

Also mit SCHNELL ist da schon mal nichts.

Sag uns mal dein Alter, deine Größe und dein jetziges Gewicht.

Grund und Gesamtbedarf ermitteln.

Ernährung anpassen und alle Makro und Mikronährstoffe decken.

Kraftsport mit Maximalgewicht.