Wie kann ich alleine meine Abwehr reflexe trainieren?

2 Antworten

Lege einen Kochlöffel oder einen Löffel zur Hälfte auf den Tisch und schlage mit der Hand auf das freie Ende. Der Löffel fliegt hoch und du versuchst ihn aufzufangen. Das fördert deine Reaktionsgeschwindigkeit.

LG von Manfred

Neben andere Tipps wie das mit dem Kochlöffel, hilft die Psyche. Stell Dir immer und immer vor was Du tun wirst. Je mehr Vorstellung, desto mehr geht in den Reflex

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung