Wie kann ich alleine glücklich werden?

1 Antwort

Ich kann zb nur mit einer Partnerin glücklich werden aber wenn du meinst, du wärst alleine Glücklicher, brauchst du nur mit dir selber ins reine zu kommen.

Akzeptiere dich, so wie du bist und verzeihe dir all deine Fehler und macken.

Sei dein bester Freund und kümmer dich um dich, mache Sport, Wellness, koche was leckeres.

Wenn du lernst dich selber zu lieben, kannst du auch alleine Glücklich werden.

Meine Erfahrung sagt aber, dies geht nur, wenn du vorher noch kein richtige Beziehung hattest, sonst wird dir immer etwas fehlen.

Lila77953
Beitragsersteller

Mir wirds immer fehlen. Aber bekomme auch niemanden ab