Wie kann ich Allah entschuldigen weil ich immer die Religion gewechselt habe (Bin jetzt aber zurücktkonvertiert)?

anonymos987654  29.10.2021, 07:50

Wohin zurück? Wenn du Christ bist, wird Gott/ Allah/ Jahwe nichts dagegen haben...

Hobbykoch283
Beitragsersteller

Zur allah

4 Antworten

WOFÜR willst du Allah denn entschuldigen - und v.a. BEI WEM???

Unabhängig davon muss ich Dich enttäuschen: Ein nicht-existierendes Wesen kann man nicht entschuldigen! ...bzw. man kann es entschuldigen, aber sowas ergibt keinerlei Sinn!

Ich gehe davon aus, dass Allah ziemlich wurscht ist, wohin Du hin- und zurück konvertiert bist

Wenn Du einmal ein bekehrter Christ gewesen bist, so bleibst Du das ein Leben lang - und darüber hinaus.

1. Erkennen, dass man in Gottes Augen nicht so gelebt hat, wie Gott es möchte.

2. Bereit sein, sein Leben Jesus Christus zu übergeben.

3. Anerkennen, dass Jesus für alle unsere Sünden am Kreuz gestorben ist.

4. Den Willen sein Leben zu ändern und so zu leben, wie es uns Jesus vorgelebt hat. Möglichst Sünden zu vermeiden.

Falls Du ein "Papier"-Christ gewesen bist - Christ durch Geburt in einer christliche Familie - dürfte das für Allah kein Problem sein.

Ob Du mit dem Islam den richtigen Weg wählst, das bleibt offen. Denn in der Bibel heisst es klar und eindeutig, dass nur Jesus der Weg zu Gott, zum Leben im Paradies nach dem Tod, ist.

hab keine Angst.

Allah ist so schwach, er musste einen Mohammed schicken, dass dieser für ihn Tötet, Krieg spielt und den Islam verbreitet - zudem hat Allah einen Propheten geschickt, der seinen Penis sogar an einer 9 jährigen Aïcha gestestet hat, die er geheiratet hat als sie 6 war.

Also, Kopf hoch- allah kann dir nichts tun. Schau mal, sogar die vielen radikalen Moslems an müssen Gewalt ausüben oder die Leute von Al Nusra, ISIS usw weil Allah es selbst anscheinend vielleicht nicht kann.

Was ist schlimmer ? Menschen töten und Sex mit kleinen kindern haben, oder mal eine andere Religion ausprobiert haben… ich hoffe du denkst das erste, weil dass hat der Mohammed gemacht.