Wie kann ich Alan wake auf PS5 in 100-120fps zocken?

3 Antworten

Gar nicht, auf den Konsolen ist das bei sehr vielen Spielen beschränkt.

Auf PS5 und Series X bietet Alan Wake einen Qualitätsmodus und einen Leistungsmodus, die auf 30 bzw. 60 Bilder pro Sekunde geht und nicht mehr.

Diese Spiele Liste hier schafft dir ein Überblick, welche Spiele 120 FPS haben, bei allen anderen geht es meistens nur mit 30 oder 60 FPS auf Konsolen.

https://www.psu.com/news/all-ps5-games-that-support-120-fps-the-smoothest-games-on-playstation-5/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Hat man bei der PS5-Version von Alan Wake 2 die Möglichkeit, die Settings herunterzustellen?

Falls nein: Keine Chance.

Alan Wake 2 ist so einer der Spiele, die die höchsten Anforderungen hat.

Cyberpunk ist ein Witz dagegen.

(PS: Ich ging einfach mal davon aus, dass du Alan Wake 2 meinst, da Alan Wake nicht mehr erhältlich ist, da das Game uralt ist)

JonasGiesskanne
Beitragsersteller

Ja danke ich meine AW2. Allerdings gibt es vom ersten Teil ein Remake für die PS5 das ich gezockt habe als es bei PSPLUS dabei war letztes jahr ❤️

Und der Qualitätsmodus bzw is leider nur 30fps was für mich unspielbar idz auch wenn die Grafik da allgemein hammer aussieht einfach wahnsinn und Leistungsmodus is 60fps was schon geil ist aber 100fps wär natürlich noch bissl geiler

Wenn es das spie nicht unterstützt, gar nicht.

Soweit ich weiß ist der Performance Modus des Spiels auf 60 fps ausgelegt. Mehr geht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge