Wie kann ich abschließen?

1 Antwort

Letztendlich musst du selbst wissen was du eigentlich möchtest.

Dies ist dir momentan aber wohl selbst nicht klar. Vor lauter Ex und nochmal EX wird einem ja ganz schwindelig.

Denk mal über deine Zukunft nach. Was für eine Beziehung möchtest du denn haben?

Du solltest dich ablenken und versuchen den Typen zu vergessen. Da wirst du dir halt ein wenig Mühe geben müssen. Du möchtest es anders haben dann musst du auch tätig werden.

Es sei denn du lässt dich weiterhin drangsalieren und ausnutzen.