wie kann ich 3 bilder zusammenfügen, sodass ich dann ein bild des 3 bilder enthält hab?

5 Antworten

Öffne das 1. Bild mit Paint und vergrößere die Zeichenfläche ausreichend für die anderen beiden Bilder. Dann öffnest Du das 2. Bild mit Paint --> Bearbeiten --> alles markieren --> kopieren

gehst zum 1. Bild zurück --> Bearbeiten --> Einfügen --> in Position schieben.

Das wiederholst Du dann mit dem 3. Bild.

mit verschiedenen bearbeitungsprogrammen geht das eig. wie Photoscape zum beispiel muss man sich downloaden ist natürlich kostenlos

mit paint. geh einfach auf einfügen dann einfügen aus und schonn kannste Bilder einfügen so wie du möchtest oder hol dir photoscape und macht dann ne Album seite

das kann man mit picasa.kannste kostenlos downloaden