gute apps zum zusammenfügen von bildern gesucht

4 Antworten

mit einer app ist es wenn du es übereinander legen willst nicht getan, aber wenn es eine art collage sein soll, 2 bilder nebeneinander also, dann reicht powercam, damit kann man auch coole fotos machen, zumindest mit dem holiday effekt, soweit ich weiß sowohl im app, als auch im playstore verfügbar :) einfach collage anwählen

InstaCollageFREE vielleicht. Ist halt für Instagram, kann man aber auch so nutzen. Sonst fallen mir keine Gratis Apps ein.

Kostet zwar 0,89€ aber lohnt sich: MixBooth

Ich benutze für das iPhone gerne "Photo Collage".