Wie kann ich die Nacht durchmachen? Ich bin 11 Jahre alt

12 Antworten

Ich habe mit 11 schon zweimal eine Nacht durchgemacht😂
Das eine Mal auf einer Übernachtungs-Party, und das andere Mal habe ich die ganze zeit gelesen. (Eragon, Tintenherz usw. würde ich empfehlen...).
Also, hier ein paar Tipps:

  1. Bei mir hilft essen und trinken immer gut, dann werde ich wacher (Keine Enegie-Drinks!)
  2. Freunde dabei zu haben hilft 😉
  3. Lesen, lesen, lesen (Eragon, Tintenherz usw. würde ich empfehlen...)
  4. Hör Musik oder Hörspiele

nur nicht einschlafen... und du hast gut gewählt... morgen ist die kürzeste Nacht des Jahres... also biss 22 Uhr schlafen... dann bis 5 aufbleiben und du hast es geschafft...

Du musst eine Beschäftigung finden die die mittelmäßig bis stark fordert, damit du nicht einschläfst. Außerdem darfst du dich auf keinen Fall hinlegen oder gar kurz die Augen zummachen. Versuche auch dich immer in einer hellen Umgebung aufzuhalten.

  1. Überlege dir gut ob du wirklich durchmachen wills, denn du wirst den nächsten / die nächsten Tage ziemlich fertig sein
  2. Wenn du wirklich durchmachen willst denke ich dass du das mit Freunden tust. Schaut einfach darauf dass ihr euch immer Bewegt und nicht herum hockt, dann ist es nicht so schwer. LG

Solltest du nicht tun vor allem nicht in dem Alter , falls du "zocken" möchtest , bringt das auch nicht viel da mit der Zeit deine Reaktionszeit nachlässt (eigene Erfahrung) . Also du kannst Energy-drinks Trinken 2 - 3 dann bleibst du wach. Es gibt auch andere Möglichkeiten aber die solltest du dann vor allem in deinem Alter nicht hören. Also falls du daran kommst wird das gut funktionieren , ich rate dir aber davon ab.

Mycroft24  17.10.2016, 09:23

2-3 energy drinks für ein 11-jähriges Herz ganz schlecht! Das kann auch zum herzstillstand fahren...

MeMyselfAndEye  25.03.2017, 09:05
@Mycroft24

Jetzt übertreib' mal nicht. Es gibt bei mir eine in der Klasse die hat früher mit 10 so 3-4 Energy Trinkst getrunken. Jetzt ist sie trotzdem gesund. Und einmal wird ja nicht gleich einen Schaden hervorrufen, wenn sie nicht zu schnell trinkt.