Wie kann ich 2 Lieder ineinander mixen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, ich würde dafür so ein Mix-Programm nehmen ( so wie Virtual DJ,... oder so was).Da kannst du dann auch das eine lied anhalten und daweil das andere weiterlaufen lassen...Es gibt da auch kostenlos was:http://www.chip.de/downloads/Audacity_13010690.html

also wenn du windows movie maker hast dannziehdie lieder einfach auf überlagerung und zack LG alivenightmare hlfreischte antwort wäre nett

Ich würde dir Virtual-DJ-Home wärmstens empfehlen. Ist kostenlos. Du hast 2 Decks und kannst beide gleichzeitig laufen lassen, und du kannst sogar die Geschwindigkeit anpassen.