Wie kann ich (13) meinen Freund (14) glücklich machen? Wisst ihr da was? Warüber freuen sich jungs

10 Antworten

also ich persöhnlich freue mich sehr wenn ein mädchen das ich gerne mag ihren kopf auf meine schulter legt weil sie mir damit sagt das sie mich mag und mir vertraut.Versuchs mal körperkontakt ist das schönste geschenk :)

Stephanie777
Beitragsersteller

Ok danke

Mach ihm doch eine coole Collage mit Bildern von euch :) Darüber freut sich jeder! Lg

Stephanie777
Beitragsersteller

Gute idee danke 😃

Mach mit ihm einen Ausflug und ein romantisches Picknick

Wenn ihr das nächste Mal beieinander seid und ihr z.B. fernseht, leg dich einfach zu ihm, leg deine Arme um seinen Hals und lege deinen Kopf auf seine Brust oder seine Schulter. Das reicht schon voll und ganz, um einen Jungen überglücklich zu machen. Materielle Dingen können das niemals toppen ;)

Stephanie777
Beitragsersteller

Okey cool danke 😄