Wie kann ich?

razzzberry  18.03.2024, 19:34

Wie bitte?

DieserSkendvran
Beitragsersteller

Qie überzeuge ich ihn das ich nicht wie andere bin und nicht sein guttum möchte sondern es ernst meine

Zicke52  19.03.2024, 12:38

Ist der Abstand zwischen euch denn mehr als 15 Jahre?

1 Antwort

Finger weg von der verbotenen Frucht.
Selbst 15 ist krank und der Mann gehört hinter Gitter.

Einknasten den Spasten lautet in diesem Fall die devise.

Renn nicht dem ersten Pedo hinterher, der dich fühlen lässt, als seist du was besonderes.

Das ist deren Masche, ich hatte mal was mit 3 von der Sorte gleichzeitig. Das war nicht schön und ich kann es nicht empfehlen (2/5) Sterne weil ich zum Essen eingeladen wurde und nicht selber zahlen musste.

Zicke52  19.03.2024, 12:43

Erstend meinte der Mann nicht ihr Alter, sondern den Altersabstand zwischen ihnen. Die FS beherrscht die deutsche Sprache nicht gut.

Zweitens, wieso sollte er in den Knast, selbst wenn sie 15 wäre? Sexuelle Muendigkeit in Deutschland ist 14 Jahre. Er wuerde also gegen kein Gesetz verstoßen.

DieserSkendvran
Beitragsersteller

Nein sorry ich habe es falsch formuliert ich meinte erst ist 50 und nicht mehr als 15 jahre abstand von seinem alter es geht um den abstand tut mir leid