Wie kann ic heminen Freund aus meinem Zimmer bekommen?

2 Antworten

Mein Freund ist von Polen eine Woche zum übernachten hier und der lümmelt den ganzen Tag in meinem zimmer herum

Ich gehe davon aus, dass du ihn eingeladen hast bzw. er gefragt hat, ob er dich besuchen darf.

Was soll er da wohl auch tun? Soll er ohne dich in die Stadt gehen? Bei deinen Eltern im Wohnzimmer sitzen? Er ist doch bei dir zu besuch und du solltest gemeinsam Zeit mit ihm verbringen. Wenn es dich nervt, dass ihr die ganze Zeit zusammen im Zimmer seit, dann geht zusammen raus und macht was!

Karpfen580
Beitragsersteller

Ne habe ihn nicht eingeladen sonder meine mutter

Entweder du sagtst es ihm offen und erhlich oder du lässt es bleiben, ganz einfach ...

NickiLittle  06.08.2023, 21:23

wenn er nicht hören will, gibts da immernoch den Griff zum Sicherungskasten. Ich weiß nur nicht, ob sich das Thema Freund danach erledigt hat. allerdings? bei so einem Freund? da muss man schon überlegen ob es das nicht wert ist.

Karpfen580
Beitragsersteller
@NickiLittle

alles klar hat sich erledigt, kurz auf meinem computer ätzende baby wein geräusche angemacht und weg issa