Wie kann "frau" einen Mann so richtig wütend machen ;)?

5 Antworten

Ein wütender Mann ist nie gut. Du kannst ihm einen Streich machen aber keinen wo es körperlich und sachlich einen deutlichen Schaden gibt.

Besser du machst ihn nicht wütend. Und dass er dir Streiche spielt um dich ein wenig in Rage zu bringen hat vermutlich denselben Grund, aus dem ich meine Freundin immer geneckt hab: Ich liebte ihr Temperament!

Wirklich meine Freundin war der süßeste Engel, den man sich nur vorstellen kann, aber sie war Russin und somit eine sehr temperamentvolle junge Dame. Und das hab ich gern mal ein wenig ausgenutzt und sie provoziert nur damit sie etwas aus der Haut fährt, denn die Küsse und der Sex NACH so einem Streit - wenn wir uns wieder versöhnt und uns alles verziehen hatten - waren einfach himmlisch!!!    ❤ ❤ ❤

Pass auf...geh hin und sag ihm...Schatz ? Ich will nichts sagen aber...du hast echt den längsten aus der ganzen Nachbarschaft XD

Loght  14.03.2017, 19:37

puhhhhhh das tut weh

o0turtle0o  14.03.2017, 19:38
@Loght

Hat auch was gutes...wenn der bei sowas nicht richtig wütend wird...dann kannste ihn in die Tonne kloppen ^^

In welcher Beziehung seid ihr denn? Wenn ihr aber in einer Beziehung seid, frag seinen besten Freund (wenn du ihn vertraust oder wenn ihr euch beide auch gut versteht) ob er mit dir ihn pranken wollt, z.B ein Fremdgeh Prank.

(Vorsicht es kann sein, dass er zu viel ausrastet und sogar Schluss macht aber wenn er ein sehr guter Zuhörer und sehr gesprächig ist, könntet ihr ihn am Ende erklären) ^^ Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Du könntest einfach nicht mehr wütend werden.
Das ist am wirkungsvollen, weil er es von dir erwartet.