wie kann fertig pesto am besten strecken?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag gebratene Nudeln mit Pesto. Dafür brate ich die Nudeln in der Pfanne an und gebe immer wieder etwas rotes Pesto mit Gemüsebrühe hinzu, das klappt super.

Mit Creme Fresh, Sahne oder Olivenöl, mit Salz und Pfeffer gegebenenfalls nachwürzen.

Hallo :) also ich würde sie mit etwas Gemüse brühe strecken...LG und viel spass beim ausprobieren

Kommt drauf an wofür für Nudelsoße z.B. mit Schmand oder ähnlichem.

LG Sikas

Ich gebe gerne etwas Sahne oder Olivenöl und etwas vom Kochwasser drunter!