wie kann es was werden und wie hört man auf negativ zu denken und angst zu haben?

1 Antwort

Hey, dass zwischen euch hört sich doch gut an , ihr habt beide Interesse aneinander und ihr versteht euch gut. Das es bisher nicht zu etwas körperlichen geworden ist könnte villeicht daran liegen, dass er sich villeicht nicht traut aber er gerne körperlich wäre. Da denke Ich solltest du dir keine Sorgen machen. Wie du meintest arbeitet er jetzt 2 Monate und das ist ne längere Zeit, aber halte einfach den Kontakt und telefoniere mit ihm. Danach macht ihr einfach so weiter wie bisher. Ich wünsche euch viel Erfolg und Ich glaube an dich