Wie kann es sein ich habe ein s25 ultra aus China erhalten und an der Hülle gerochen und danach bekam ich Herzrasen mir wurde unwohl?
Soll ich das gesamte Teik entsorgen ? Oder woran liegt das ? Ist das gefährlich es in Gebrauch zu nehmen
2 Antworten
Dein Herzrasen sind wahrscheinlich eher von den Drogen die du nimmst. In einer anderen Frage redest du ja von einer HHC Vape, also für Cannabinoide, die du seit 1 Jahr benutzt.
Also wie kommst du drauf, dass da jetzt irgendwas vom riechen an einer Handyhülle käme? Wenn der eigentliche Grund wohl ziemlich offensichtlich ist, hör einfach auf Cannabinoide zu konsumieren. Die können Herzrasen auslösen und steigern zudem das Risiko einen Herzinfarkt zu bekommen (auch wenn das, wenn du noch unter 30 bist eher unwahrscheinlich ist).
Gestern ich hstte beim hhc nur 1 minimaler zug
Was jetzt vor einem Jahr oder regelmäßig. Ein minimaler Zug reicht schon, je nachdem was für Zeug du da drin hast. Einfach Finger von den Drogen lassen und es geht dir auch wieder besser. Und lass dich mal beim Arzt durchchecken bezüglich Gewichtsverlust, die sollen mal ein Blutbild machen, du hast wahrscheinlich Mangelerscheinungen bei nur 46kg und 1,70m, das ist ja schon im starken Anorexiebereich.
habe ich alles schon hinter mir er meinte ich soll mindestens 50 kg wiegen . Aber nachdem ich nicht mehr zu nahm hat man das so hin genommen. Aber essen klappt wieder aber nach der Hülle dachte ich es geht wieder los aber ich glaub das hat sich grad so gefangen noch
Magen Darm Spiegelung war alles ok nix auffalendes auch im blut bild nur vitamin k mangel vielleicht aber da wurde seither auch nix mehr gemacht
Hallo Quertz2828821
Einige Kunststoffe oder Materialien, die in der Hülle verwendet werden, können toxische Substanzen enthalten, die beim Riechen freigesetzt werden. Diese können zu Symptomen wie Herzrasen, Unwohlsein oder anderen Gesundheitsproblemen füführen.kann auch eine Allergische RReaktiosein. Es ist auch möglich, dass du eine allergische Reaktion auf bestimmte Materialien oder Chemikalien in der Hülle hast. Der Nocebo-Effekt beschreibt eine Situation, in der jemand aufgrund von Erwartungen oder Ängsten Symptome entwickelt, obwohl keine tatsächliche Ursache vorliegt.Um sicherzustellen, dass es keine ernsthaften Gesundheitsprobleme gibt, solltest du.Vermeide es, die Hülle weiter zu verwenden oder zu riechen.Wenn die Symptome anhalten oder schlimmer werden, solltest du einen Arzt aufsuchen, um sicherzustellen, dass es keine ernsthaften Gesundheitsprobleme gibt.Es ist auch ratsam, die Hülle zu überprüfen und zu sehen, ob sie von einem seriösen Hersteller stammt. Wenn du Bedenken hast, kannst du auch den Hersteller kontaktieren, um mehr über die Materialien und die Sicherheit der Hülle zu erfahren.
Ich würde mich da beschweren.
LG Sky 🥰
Das war bei einem s25 ultra china Gerät dabei
Das geröt selber hat auch ganz komische Grafiken und kaum einstellungen
Ja das hat ein User auch von einem aus dem Internet verkauft und dann bei kleinanzeigen weiter verkauft
Habe Angst dss durch dss toxische Herzrasen meine Appetitlosigkeit zurück kommt
Wusste es aber nicht das es da Herzrasen auslöst oder so kompletter Schrott ist also so ein 0815 gerät
Schmeiß die Hülle weg, das Handy kannst du ja noch benutzen.
Ja der Karton riecht auch komisch nach dem Zeug das muss ich dann auslüften lassen oder ich verkaufe es weiter oder ist das eher nicht zu empfehlen
Wenn du schreibst, dass es Fake ist, ist das kein Problem.
Ja soll ich das lieber weg tun weil was will ich damit vor allem nachdem es Herzrasen verursachte hatte damals von der hhc eine ähnliche Wirkung gemerkt seitdem kam eine Monate lange Appetit losigkeit
Das hhc war ja von einem Jahr und dss riechen der Hülle Gestern ich hstte beim hhc nur 1 minimaler zug und danach kam direkt das herzrasen