Wie kann es sein, dass so jemand Gesundheitsministerin ist?

3 Antworten

Sie ist Medizinerin, verheiratet und hat sogar Kinder.

Sollte dir zu denken geben, sie wegen Übergewicht zu diskriminieren, bei ihr läuft es viel besser.

HateMods2
Beitragsersteller

Mir tun die Kinder leid, die Mutter wird schnell sterben, wenn so weiter macht.

Roguerouge  16.09.2024, 06:36
@HateMods2

Ich bezweifle, dass du aus Mitleid die Frage gestellt hast. Du hast ihre Kompetenz in Frage gestellt.

HateMods2
Beitragsersteller
@teeqz97

Muss man auch erstmal schaffen, die Wahrheit tut vielen weh. Ich werde aber nicht aufhören. Die Linksgrünen werden mich nicht aufhalten.

HateMods2
Beitragsersteller
@teeqz97

Ne bin Nichtwähler und 1,73. Keine Beleidigungen hier! Bin doch keine zwergige 1,70! Bin zwar sehr klein, aber so winzig auch nicht.

teeqz97  16.09.2024, 18:58
@HateMods2

Jetzt wo du‘s sagst, 3 cm können schon manchmal einen Unterschied machen 😅

Ärzte,die rauchen,verbieten Patienten auch das Rauchen....sie wird auch nicht unbedingt an ihrem Gewicht sterben.Wissen und Tun ist bei ihr gefragt,kein Modelwettbewerb.😉

Villt wurde sie durch tabletten und nicht essen dick oder hat hormonell probleme nicht so klischeehaft und verurteilend denken