Wie kann es sein, dass mich Blitzer nicht geblitzt hat wo ich eine Sekunde über rot gefahren bin?

2 Antworten

Vielleicht war der Blitzer nicht vorhanden oder kaputt oder nicht in Betrieb.

Oder er hat nicht geblitzt und dennoch fotografiert. Der sichtbare Blitz wäre oft gar nicht nötig, er wird aber normalerweise aus "psychologischen" Gründen dennoch benutzt.

Mittlerweile gibt es Blitzer, die nicht mehr sichtbar blitzen.

Oder du hast Glück gehabt und er war gerade außer Betrieb.