Wie kann es sein dass manche Leute so viel essen wie sie wollen aber nicht zunehmen?

3 Antworten

Sie haben mehr verbrauch als andere das vielleicht genetisch bedingt ist

Dadurch kommen sie selten in einen Überschuss

In jedem Fall gilt immer energieüberschuss muss zu Gewichtzunahme führen

Gesetz

Ich bin so jemand, versuche schon lange zuzunehmen esse extra mehr Kalorien als ich brauche und nehme nur sehr langsam zu, das kommt wahrscheinlich hauptsächlich weil wir so einen schnellen Stoffwechsel haben..

Das könnte mit dem Stoffwechsel zusammenhängen.