Wie kann es sein, dass jemand (meine Ex evtl.) noch Videos bei AmazonPrime schauen kann trotz PW Änderung. Immer unter "zuletzt gesehen" bemerkt!?

2 Antworten

Also: Ich habe mein Amazon PW geändert und kann über die XBox noch ohne erneute Anmeldung Filme schauen. Halt nur die Kostenlosen

weessICKnich
Beitragsersteller

Das ist ja eine rasche antwort, aber mega mau! ^^

Irgendwo in den Amazon-Prime-Einstellungen muss sich eine Seite verstecken, auf der alle Geräte stehen, die derzeit noch für den Video-Abruf autorisiert sind. Dort solltest du mal alle Geräte entfernen, die nicht sicher dir gehören. Die sollten dann eigentlich nicht mehr mit Prime funktionieren, sofern man nicht das neue Passwort eingibt.