Wie kann es sein, dass der Mod nicht im Invenar angezeigt wird?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe ihn.

Unteres Bild, 2. Reihe, Mitte.

Bedenke, dass in der Vorschau vom oberen Bild der voll aufgewertete Mod angezeigt wird. So wird er aussehen, wenn ihn maximal auflevelst.

Tatsächlich ins Inventar bekommst du aber immer nur die Grundversion, kein einziger Punkt reingesetzt.

Das ist übrigens immer und überall so. Kauf z.B. einen Mod bei Baro - in seinem Shop siehst die voll aufgewertete Version. Bei Kauf ist der dann aber Lv0

Samuel2000
Beitragsersteller

Achsoooo vielen Dank. Ich dachte natürlich der ist schon auf dem Level.