Mission in GTA V wird nicht angezeigt

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann gibt es für den Charakter "Michael" erstmal nicht zu tun und du musst die Story mit einem weiteren Charakter weiterspielen. Die einzelnen Missionen sind in verschiedenen Farben gekennzeichnet. Michael-Blau, Trevor-Organge und Franklin-Grün. Diese Missionen kannst du nur mit den jeweiligen Charaktere spielen. Das die Hauptstory bei einigen Charaktere mal aussetzt ist normal. Manchmal kriegst du auch nach einiger Zeut Anrufe und dann geht es weiter. Schau bei Franklin oder Trevor mal vorbei und schau, ob es da was zu tun gibt 😊 Viel Spaß noch

MerdiBozz
Beitragsersteller

Dort wäre eine Fremde und Freaks für Franklin aber die kann ich auch nicht machen immer wenn ich die machen will kann ich mit Franklin nur gehen (Nicht laufen , kein mist bauen nur rumgehen).

Woran scheitert es denn? Siehst du es nicht auf der Karte?

MerdiBozz
Beitragsersteller

Jo ich sehe es nicht auf der Karte