Wie kann es sein das manche Menschen 0,5 Liter Cola oder Energy mit Zucker trinken können?

2 Antworten

2-3 Liter kann ich gut an einem Abend trinken ist eigentlich kein größeres Problem

7oshua777  01.06.2024, 19:52

Cola oder energy

Narrativium  01.06.2024, 19:58
@Osterkarnigel

Also zwischen Cola und Energy ist doch schon ein großer Unterschied. Mal schauen ob du 3 Liter Energy schaffst ohne das dir übel wird.

Osterkarnigel  01.06.2024, 20:01
@Narrativium

Keine Ahnung denke zwar nicht aber ich hab auch nicht das Bedürfniss das auszuprobieren.

Hallo onlyinoklahoma, 👋

Wie kann es sein das manche Menschen 0,5 Liter Cola oder Energy mit Zucker trinken können?

manche Leute trinken täglich 1 l von

so einem Zeugs. Ich trinke solche

Zuckerwässer garnicht…. bäähh… 😖

0,5l davon sind doch ca 50g Zucker kein Mensch würde 50g Zucker in 0,5l Wasser rein machen und trinken können das wäre doch nur ein Matsch aus Zucker?

Ne, das ist kein "Matsch“.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate