Wie kann es sein das in meiner Klasse jeder Junge so gut aussieht?

1 Antwort

Ich erzähle dir sehr einfach, wie du das schaffst.

Wenn dir ein Junge besonders gut gefällt, musst du ihm einfach helfen, ohne etwas zurückzuverlangen. Und dann merkt er, ey, du tust ihm ja was Gutes und dann wird er Interesse an dir zeigen.

Laerala
Beitragsersteller

Danke endlich keine beleidigten hab die Frage falsch gestellt

TreuZuGott333  19.09.2024, 10:09
@Laerala

Glaub mir, einfach nur helfen, ohne etwas zurückzuverlangen, bringt Wunder bei Männern. Weil das machen Frauen selten.