Wie kann es sein das ich gestern Abend auf der Waage 81Kg war und jetzt morgens 87?

3 Antworten

Vielleicht eine Lesefehler? Eine eins und eine sieben lassen sich manchmal gleich lesen.

Ansonsten hätte ich noch die Idee, dass du gestern viel zu dir genommen hast, was Gewicht hat: fettiges Fleisch, Bier...

Entweder stimmt deine Waage nicht oder stand an einem andere Ort das kann das Ergebnis stark beeinflussen.
Wiege immer an den gleichen Ort und Stelle und stelle sicher das die Waage voll funktionsfähig ist und volle Ladung hat.
Zudem immer an eine feste Uhrzeit morgens nüchtern wiegen so hast du das perfekte Ergebnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

annlen131
Beitragsersteller

war am gleichen Ort aber danke

Normalerweise wiegt man morgens sogar etwas weniger. Die Waage scheint defekt zu sein.