Wie kann es sein das ich 4kg zugenommen hab und sich nichts an meiner Figur geändert hat?

3 Antworten

Das kann am Prämenstruellen Syndrom liegen, vor den Tagen und während der Tage kommt das auch vor.

Die Hitze und salzhaltiges Essen können ebenso das Wasser einlagern und so das Gewicht kurzfristig erhöhen.

In so kurzer Zeit hast Du keine 4 Kilo zugenommen.

Du wirst sehen, dass sich das ganz schnell wieder erledigt hat, rege Dich bitte nicht auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht wurden innere Hohlräume gefüllt, voller Magen etc

Das Fett verteilt sich am Körper. Rücken, Beine Arme. Das ist schnell verteilt und kriegst du als Normalo nie wieder los. 68kg ist dick bei w

sansarah  30.06.2024, 21:59

Was redest du da? Das kommt auf die Größe an

Sophia749
Beitragsersteller

Ich wiege keine 68kg.

Sophia749
Beitragsersteller
@Superturk

Aber wenn ich 1,80m groß wäre wären 68kg auch nicht dick.

Superturk  30.06.2024, 22:00
@Sophia749

Das hat eine Wahrscheinlichkeit von 1,8%. Du bist keine 1,80m

Sophia749
Beitragsersteller
@Superturk

Ich sag ja auch nicht das ich 1,80m bin, aber gibt halt auch Frauen die 1,80m sind.

Sophia749
Beitragsersteller
@Superturk

du schreibst doch das 68kg viel ist und wenn du nicht weißt wie groß die frau ist kannst du das nicht beurteilen 😭

Superturk  30.06.2024, 22:05
@Sophia749

Nein würde sie unwahrscheinlicherweise sagen, dass sie 1,80m ist und ich würde das anpassen. Bei 90% der frauen ist 68kg viel

Seanen2020  01.07.2024, 15:30
@Superturk

Wer mag schon Frauen wo zerbrechen wenn man sie mal knuddelt....

Sie ist bestimmt perfekt wie sie ist.