auf einmal drastisch zugenommen?

6 Antworten

Ich denke mal du bist mit 14 Jahren halt noch im Wachstum - aber wenn du jetzt Kleidergröße 38 hast und vorher 34 oder 36 dann ernährst du dich womöglich nicht passend und hast eventuell zu wenig Bewegung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

Hey, ich habe genau das selbe Problem! Ich habe innerhalb 2 Wochen 6-7 Kilo zugenommen und meine Klamotten wurden mir auch danach eng. Auch bei mir hat sich nichts an der Nahrung geändert, weshalb ich stutzig war. Ich habe eine Diät gemacht, wenig Zucker wie möglich gegessen. Habe dadurch aber 2 Kilo abgenommen. Die Diät hat mir nicht so geholfen. Jetzt nach ein und halb Jahre nach der Gewichtszunahme habe ich mein altes Gewicht zurück. Ich habe auf vieles verzichtet in letzter Zeit, weshalb ich schnell abgenommen habe. Achte auf Kleinigkeiten. Ich habe auf unnötigen Zucker verzichtet. Versuche zum Beispiel in gewissen Mengen Süßes zu essen und keinen Zucker in deinen Tee zu rühren.

Am besten zum Arzt und mal die Schilddrüsen checken lassen.

obwohl ich nichts an meinem Sport/Essverhalten geändert habe.

Dann solltest du vielleicht mal anfangen was zu ändern.

gestriger  27.11.2019, 20:44

Lachflash aber true XD

Das ist in der Pubertät so.