Wie kann es sein das Franky zu erst ein mensch war und als er gröser wurde sein Körper aus Material bestand?

3 Antworten

Dir ist schon bewusst das Franky ein Cyborg ist und kein Mensch? Und das schon seit den Moment als wir in ihn der Water Seven Arc kennengelernt haben.

Der Grund wieso er ein Cyborg ist, wird/wurde je nachdem wie weit du bist auch in dieser Arc erklärt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ja, das wird erklärt.

Animefan609
Beitragsersteller

Okay danke

Ja wird erklärt

Animefan609
Beitragsersteller

Okay danke