Wann endet One Piece?

4 Antworten

Also realistisch ist frühstens in 5 bis 10 Jahren, zumal Oda mittlerweile öfters mal mit dem Manga pausiert und ohne diesen wird auch der Anime nicht ao schnell vorankommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ich denke es wäre Realistisch wenn der Manga in 5 Jahren endet.

Der Anime dauert dann noch so ein Jahr länger

Bis jetzt gibt es kein endgültiges Datum bzw. Jahr (oder zumindest habe ich es noch nicht mitbekommen). Oda wirft immer mal wieder die 5 Jahre in den Raum. Ich selbst schätze mal auf noch 5-10 Jahre Laufzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Mangaleser

naja wenn man die aussagen von Ova nimmt sollte One Piece schon mehrmal geendet sein....

Ich tippe jetzt mal frühestens 2030