Wie kann es sein das bei dem Spiel Niderlande-England gerade auch "nur" Niederländer und Engländer im Stadion sind? Steht doch erst seit kurzem fest?

1 Antwort

Es gab vor den Turnier auch Team Tickets zu erwerben. Aber ich denke auch das da andere Nationalitäten auch dabei waren. Kann mir als deutscher auch ein Holland oder England Trikot anziehen

FurkanMurks
Beitragsersteller

Klar, hast du Recht aber da werden doch bestimmt über 80% oder so Landsleute sein.