Wie kann er mich immer wieder finden?

3 Antworten

Es gibt Abhör- und Überwachungstechniken.

Sinny99
Beitragsersteller

Kann man sich mit einem anti Viren Programm schützen? Oder wie kann ich herausfinden das ich überwacht werde

Nobodyrotz  03.08.2023, 13:42
@Sinny99

Dazu müsstest Du einen Privatdetektiv beauftragen. Der ist zwar nicht billig, aber wenn der den Stalker überführt, kannst Du Kosten von dem Stalker zurückfordern.

Ich denke das jemand aus deinem engsten Umfeld dahinter steckt.

Entweder er selbst oder jemand steckt ihm diese Informationen zu.

Falls du die gleichen Bilder verwendest, könnte das eventuell mit der Google Bildersuche funktionieren.