Wie kann eine Spinne in eine Banane geraten?

3 Antworten

Direkt in Bananen geraten sie nicht. Das Video in dem ein Spinne aus der Bananen schlüpft ist Fake. Aber sie können manchmal an Bananen sein. Es können auch schon mal Kokons an Bananen sein. Sie geraten dann schon mal in die Abfertigung. Sehr selten war es schon mal die gefährliche brasilianische Wanderspinne sein aber das ist zum Glück selten. Zum Glück auch weil ungewollt und gewollt eingeschleppte Arten schon viel Schaden angerichtet haben.

Dante25082056
Beitragsersteller

ich habe die banane selber geöffnet. es sah aus wie eine schwarze wittwe. schwarz eben und ein dickes hinterteil.

Bei Bananen bitte aufpassen, es kann eine harmlose Winkelspinne sein, oder die Bananenspinne die ihr sehr ähnlich sieht, und die ist HOCH giftig.

Das passiert mal.

Sie ist in die Fertigungsstraße geraten und dann in die Banane verpackt worden.