Wie kann eine Mail, die im Spamordner landet, gelesen werden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Mail zunächst in einen anderen Ordner verschieben... also "Freunde / Bekannte"... Bei jedem Anbieter ist das wieder etwas anders geregelt... manchmal reicht das Anklicken von "kein Spam"...

Hallo,

die Geräte bieten mehrere Möglichkeiten.

Wenn du dir bewußt bist, das es kein Spam ist, kannst du es entweder ins Postfach schieben und dann in deine Ordner, oder gleich.

Dabei kommt es auf dein Gerät / System an.

Gruß

kann man doch e normal öffnen! :)

Musst halt öfters in den Spam ordner reinschauen...

olipoli
Beitragsersteller

Nein, ich kann sie nicht öffnen. Das war ja meine Frage ........ !

Du kannst E-Mails im Spam-Ordner öffnen und lesen, als "kein Spam" markieren und in den normalen Ordner verschieben. Es passiert bei mir häufig, dass Mails im Spam landen (Bsp. tägliche Pollenflugvorhersage vom DWD). Warum das passiert? Keine Ahnung.