Wie kann ein Umstieg von der Reihenfertigung auf die Fließbandfertigung realisiert werden?

1 Antwort

Das wäre nicht ohne Mehrkosten zu schaffen, in dem man einzelne Stationen erstellen muß. Andere Maschienen und Taktzeiten müßten ermittelt werden, sowie in den einzelnen Stationen die Arbeiter extra angelernt werden müssen. Springer, die alle Stationen beherrschen sind auch notwendig, sowie die kontinuierliche Zuführung der Bauelemente und Abtransport der fertigen Produkte plus Lagerung, dann ist das möglich.