Lohnt sich der umstieg von der pico 4 zur meta quest 3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, definitiv.

Die Spiele bei Pico 4 sind sehr übersichtlich.

Du kannst die Pico 4 nur mit kostenpflichtiger Software mit deinem PC verbinden. Der Spielspaß ist..... naja🤷‍♂️. Wirklich Freude kommt dabei nicht auf. Das geht mit der Quest erheblich besser.

Wenn Du sagst, was Dir, an der Pico nicht so gefällt, kann es bessere Antworten geben.

Ich bin immer noch etwas enttäuscht, die Apps sind grafisch eher einfach.

Optik ist ok, man sieht noch viele Ränder.

Gut ist, dass es solo und am Pc funktioniert.

Performance passt.

Akkulaufzeit ist gruselig und die Ladezeit viel zu lang.

Devinyanikhahn
Fragesteller

Ja aber ich habe mir schon was gekauft das ich leider nicht auf der quest dan habe