Wie kann ein Land unter dem Meeresspiegel liegen?

3 Antworten

Das Meer hat ja eine bestimmte Höhe oder? Dann sind Berge zwischen dem Meer und der bestimmten Stadt, und die Stadt ist einfach weiter nach unten versetzt.. Also das Tal ist tiefer als der Rest (: denk ich jedenfalls ^^

stell dir vor du nimmst eine schüssel und drückst sie etwas nach unten auf dem wasser dann ist die tiefste stelle auch unter dem wasserspielgel aber immernoch trocken solange der wasserspiegel nicht höher als der rand ist

Indem es Dämme aufschüttet!