Wie kann ein gestohlenes neuverpacktes Smartphone geortet werden?

3 Antworten

Im Kaufvertrag müsste das Wichtigste stehen. Gehe damit zur Polizei. Sie werfen dir dann weiter helfen. Ich wünsche dir viel Glück, dass du dein Handy wieder zurück bekommst.

polina93
Beitragsersteller

Nein leider können die nichts machen weil das handy nicht mal aktiviert ist und auf dem vertrag steht die serienummer nicht

Das kannst du noch nichtmal wenn es kein neues wäre und du es in betrüb hättest!

Wesker993  09.03.2015, 23:01

Quatsch. For iCloud bzw. Find-My-I wäre nur der Login notwendig und mit dem kann man das Handy sogar gänzlich unbrauchbar machen :>

Repwf  10.03.2015, 00:02
@Wesker993

Das ist was anderes! Wenn du vorher was eigenes installiert hast dann ja, aber hier war von einem neu gekauften Handy die rede. Und ein Handy mit "werkseinstellung" kann man nicht orten!

Wie soll das den gehen , ohne Gerätecode oder icloud??